RECONNECTIVE Healing®

RECONNECTIVE Healing® Energieist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Verwendung neuer Frequenzen ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt.

RECONNECTIVE Healing® unterscheidet sich von anderen Methoden wie Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch oder Prana Healing und geht weit über jede Technik hinaus, die einem jemals begegnet sein mag.

Diese stark fühlbaren Energien werden zu Beginn der Sitzung von dem RECONNECTIVE Healing®-Praktizierenden initiiert und wirken noch, nachdem die Sitzung beendet ist. Die Sitzungen führen dazu, dass man in einen Veränderungsprozess eintreten kann und in Einklang mit höheren Frequenzen lebt. «Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Erneuerung erfahren, wie Du sie erwartet hast.

«Wenn Du richtig viel Glück hast, dann geschieht sie in einer Art und Weise, wie Du es Dir niemals hättest erträumen können – eine Erneuerung, wie sie das Universum ganz speziell für Dich vorgesehen hat.»  Eric Pearl

Personal RECONNECTION TM

Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane, auch Akupunkturmeridiane, mit dem die Erde umspannenden Gitternetz (Magnetfeldlinien) verbunden.

Dieses Gitternetz ist dazu bestimmt, uns mit einem weitaus größeren Gitternetz, dem gesamten Universum, zu verbinden. Im Laufe der Zeit wurden wir von diesen Gitterlinien getrennt. Die RECONNECTION® bringt uns «neue» axiatonale Linien, die es uns ermöglichen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und diese Frequenzen als unsere Evolution anzuerkennen und sie zu leben. Diese axiatonalen Gitterlinien sind Bestandteil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, das die Energie für die Erneuerung des menschlichen Körpers herbeiholt.

Die RECONNECTION® stellt eine Verbindung her zu diesen neuzeitlichen Linien und aktiviert sie. Dabei geschieht der Austausch von Licht und Information, sowie die erneute Verbindung der DNS-Stränge und erlaubt darüber hinaus die Reintegration der «Strings» (gleichzeitig vorkommende oder parallel existierende Dimensionen).

ALLGEMEINE HINWEISE

Bekleidung: DerJahreszeit entsprechende, bequeme Kleidung. Während der Sitzung liegt man auf dem Rücken auf einem gepolsterten Massagetisch (ohne Schuhe).

Duft: Parfüm, der Gebrauch parfümierter Seife, Haut- oder Haarpflegemittel sollte vermieden werden. Eine Sitzung sollte so geruchsneutral wie möglich abgehalten werden.

Schmuck: Schmuck kann während der Sitzung getragen werden, solange er nicht stört.

Bewusstseinseinhaltung: Zu Beginn der Sitzung wird man gebeten, sich auf den Massagetisch zu legen, die Augen zu schließen und «loszulassen». Am besten ist es, wenn man von da an in einer offenen Erwartungshaltung bleibt und alles auf sich zukommen und geschehen lässt. Es ist weder empfehlenswert noch notwendig, während der Sitzung zu meditieren, zu beten oder sich an einem gewünschten Resultat festzuklammern. Man sollte empfänglich für die Erfahrung sein und sich bewusst machen, dass man an einem positiven und aufregenden Prozess teilnimmt, der einem von Gott/Liebe/Universum (was für Dich in Frage kommt) gebracht wird mit der Absicht, einem das zu geben, was man in diesem Moment braucht.

Dauer: RECONNECTIVE Healing® -Sitzungen dauern normalerweise ca. 40-50 Minuten; eine bis drei Sitzungen sind üblich. Die RECONNECTION® findet immer in 2 Sitzungen statt, idealerweise an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.

Kosten: Die Gesamtkosten für die beiden Sitzungen der RECONNECTION® sind weltweit einheitlich auf 333 € festgelegt. Die Kosten einer RECONNECTIVE Healing®-Sitzung legt der RECONNECTIVE Healing®-Praktizierende fest.

Bitte beachten: Es wird empfohlen, es ist aber keine Notwendigkeit, 1 bis 3 RECONNECTIVE Healing®-Sitzungen vor der persönlichen RECONNECTION® zu besuchen. Der RECONNECTIVE Healing®-Praktizierende kann dazu aber Informationen geben.

GENESIS – Der Ursprung der RECONNECTION®

Eric Pearl ist das anerkannte Instrument, durch das sich die RECONNECTION® verbreitet und auf der Welt vorgestellt wird. Eric besaß 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktische Praxis, bis seine Patienten im Jahr 1993 eines Tages begannen Engel zu sehen und von wundersamen Genesungen zu berichten, wie beispielsweise von verschiedenen Krebsarten, Geburtsdefekten, Cerebral Palsy, ebenso wie von mit AIDS in Verbindung stehenden Krankheiten.

Die Arbeit der RECONNECTION® hatte damit begonnen. Erics Arbeit hat seitdem weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und Ärzten hervorgerufen. Er erschien in zahllosen Radio- und Fernsehsendungen und seine Arbeit wurde in acht Büchern dokumentiert, unter anderem auch in seinem eigenen Bestseller «The RECONNECTION® – Heal Others, Heal Yourself». Eric bereist und lehrt auf der ganzen Welt. Er unterstützt die Regeneration und die Vitalität der Menschen und hat bereits Tausende von Praktizierenden ausgebildet, die diese Methode erfolgreich und rechtmäßig anwenden.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Praxis Steingaden: Tel.: 08862 6327, Hammerschmiedstraße 15, 86989 Steingaden, Landkreis Weilheim Schongau
Praxis Pöcking: Tel.: 08157 5919073, Enzianweg 11B, 82343 Pöcking, Landkreis Starnberg, Nähe München
Klassische HomöopathieManuelle TherapienOsteopathische TechnikenFaszien Diagnose und Behandlung - FDM, Wirbelsäulentherapie auch nach Dorn, Bowen-Therapie, Kinesiologie, PhysiotherapieGesundheitsprävention am ArbeitsplatzEnergetische BehandlungenOhr- und SchädelakupunkturJin Shin Jyutsu, RECONNECTIVE Healing®
© 2017 Ana Maria Nuber - Kontakt - Impressum  -  Site Map